All I want(ed) for Christmaaaa~as 2010

Veröffentlicht auf von Hidetoshi

(OMG - es gibt tatsächlich noch einen Beitrag im Jahr 2010! Freut Euch - los!)

 

Die Feiertage sind überstanden und ich muss sagen: Ja, doch. Ein schönes Weihnachten! (Wenn man mal davon absieht, dass ich laum Photos unserer tollen Weihnachtsdeko, die jetzt natürlich schon zum Großteil fein säuberlich verstaut wurde, geschossen haben... ) Es war kaum stressig, wenn man mal davon absieht, dass es IMMER schwierig ist, wenn beide geschiedene Elternteile haben, alles irgendwie unter einen Hut zu bekommen und das am Besten innerhalb von 3 Feiertagen..., es gab viel zu viel viel zu leckeres Essen (wobei sich der Weihnachtsspeck erstaunlicherweise in Grenzen hält...?! o.O) und gaaaaanz tolle Geschenke! :D

 

Heiligabend gings zu meiner Ma und Ihrem Mann. Da konnten A. und ich uns wunderbar relaxed zurücklegen, also, nachdem wir zuvor vormittags geschlagene 4 Stunden an dem Nachtisch rumgewerkelt hatten, für den ich mich dummerweise freiwillig gemeldet hatte, der aber all die Mühe wert und im Endeffekt super lecker war.

 

Am ersten Weihnachtstag hatte ich dann meine Familie väterlicherseits zu uns nach Hause (PREMIEREEE!!!) zum Essen (Was auch sonst?) eingeladen. Zuvor mussten wir allerdings unser Wohnzimmer ein wenig umgestalten, denn ansonsten hätten beim besten Willen keine 10 Leute Platz gefunden... Aber an und für sich fand ich, dass wir uns als Gastgeber gar nicht so schlecht gemacht haben. (Selbst wenns NATÜRLICH ein wenig in Stress ausgeartet ist... aber das war ja klar... ID)

 

Am zweiten Weihnachtstag wurde dann A.s Seite abgeklappert, erst zum Mittag seine Eltern und Großeltern und im Anschluss Schwesterchen und Familie. Da ist dann auch A.s Dad hinzugestoßen.

 

Aaaaaber genug Bla Bla... kommen wir zum interessanten Abschnitt dieses Post-Weihnachtsberichts: Präääääsentööööö!!! :D Und davon hab ich nicht zu wenig bekommen... hach... A. und ich habens (wie jedes Jahr....) mal wieder nicht bis Heiligabend durchgehalten und unsere interne Bescherung auf den 23. vorgezogen, sodass ich jetzt um einen Plüschigel (weil ich ja die Retterin der Igels bin!) und schon lang gewünschte, selbstredend schwarze Hightech-Kopfhörer (doofe Ohrstöpsel adeeee...!) reicher bin. Die weiteren Geschenke gabs dann allerdings doch erst zu Ihrer dafür vorgesehenen Zeit... ;-) Als da wären u.a. money, money, money, das bereits in eine neue Schlafzimmerkommode (Ich liebe sie!) investiert wurde, ein H&M Gutschein (der natürlich auch schon vollends eingelöst wurde.... mit irgendwas muss man die Kommode ja füllen... xD), eine lustige elektrische Pfanne, die sich perfekt für Sukiyaki u.Ä. eignet, jeeede Menge Kleinkram und viiiiel zuviel Süßkram (Wer soll das nur alles essen?!). Ich kann und mag mich also gar nicht beschweren. :-)

 

((Noch) keine Photooooos... ;__;)

 

Entspannte Tage zwischen den Jahren! Was macht Ihr Silvester?

Veröffentlicht in Festivitäten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post